Neue Interliving Kampagne

Neue Interliving Kampagne

Die neue Interliving Kampagne ist da und begeistert mit einem frischen Gesicht. Der Musiker Samu Haber ist nun Testimonial der Möbelmarke Interliving vom Einrichtungspartnerring VME. Mit seiner charmanten Art beigeisterte der Finne das deutsche Publikum bereits bei The Voice.

Es geht noch immer um „Das Wesentliche“

Mit den neuen Advertorials geht Interliving in das dritte Jahr der Kampagne „Das Wesentliche“. Denn trotz dem Star, der frischen Wind und viel Charme in die Kampagne bringt, geht es um die hochwertigen Design-Möbel von Interliving. Dieses Mal ist es die Küche, die trotz Samu Haber, alle Blicke auf sich zieht. Die besonderen Vorzüge der Interliving Küchen werden durch Samu Haber besonders amüsant ausgesprochen, handelt es sich schließlich um komplizierte Wörter wie „Stauraum-Wunder-Erweiterungs-Küchen-Elemente“. Wie der Finne mit diesem Wort zurecht kommt sehen sie im neuen Spot:

Neues Interliving Magazin

Im aktuellen Interliving-Magazin können Sie mehr über die Kampagne mit Samu Haber erfahren und einen kleinen Blick hinter die Kulissen des Drehs werfen. Blättern Sie einfach durch und sehen Sie sich die Küchen-Serie aus dem TV-Spot an. Die Interliving Küche der Serie 3025, die Samu Haber im Werbespot genauer unter die Lupe nimmt, präsentiert sich zeitlos modern und durchdacht. Mit individuell planbaren Funktionen und einer großen Farb- und Materialauswahl überzeugt diese Küchen-Serie sicherlich nicht nur den sympathischen Finnen. Also blättern Sie sich durch und entdecken Sie die brandneuen Küchen-Modelle.

Aber nicht nur ‚Kücken‘ werden von Samu Haber beworben. Auch die anderen Möbel der renommierten Marke setzt er gekonnt in Szene.